Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Salzburg. (PM) Der EC Red Bull Salzburg setzt auch in der kommenden Saison die Zusammenarbeit mit den Österreichern Daniel Welser (2 Jahre) und Florian...
Daniel Welser bleibt bei den Red Bulls - © by Eishockey-Magazin (DR)

Daniel Welser bleibt bei den Red Bulls – © by Eishockey-Magazin (DR)

Salzburg. (PM) Der EC Red Bull Salzburg setzt auch in der kommenden Saison die Zusammenarbeit mit den Österreichern Daniel Welser (2 Jahre) und Florian Mühlstein (1 Jahr) fort. Die Red Bulls freuen sich, mit den beiden zwei Spieler weiterverpflichten zu können, die neben ihren sportlichen Qualitäten auch schon einen Großteil der Clubgeschichte mitgeschrieben haben. Florian Mühlstein kam 2009 nach Salzburg und geht jetzt in seine fünfte Spielzeit mit den Red Bulls. Routinier Daniel Welser kam sogar noch zwei Jahre früher zu den Red Bulls und bestreitet ab Herbst 2013 seine siebente Saison in Salzburg. Aus dem aktuellen Kader kann nur Matthias Trattnig, der im Jahr 2005 seinen ersten Vertrag mit dem Salzburger Eishockeyclub unterschrieben hat, auf eine noch längere Zeit mit den Red Bulls zurückschauen.

Während Florian Mühlstein gerade seinen Urlaub genießt und er in Kürze mit dem Konditionstraining für die kommende Saison beginnen wird, wartet auf Daniel Welser noch die Weltmeisterschaft mit Österreichs Nationalteam ab 4. Mai 2013 in Finnland und Schweden.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert