Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Regensburg. (PM) Der EV Regensburg muss am heutigen Mittwoch den ersten Abgang bestätigen. So wechselt Verteidiger Daniel Stiefenhofer zum EC Bad Nauheim in die... Daniel Stiefenhofer wagt den Sprung in die DEL2

EV Regensburg


Regensburg. (PM) Der EV Regensburg muss am heutigen Mittwoch den ersten Abgang bestätigen. So wechselt Verteidiger Daniel Stiefenhofer zum EC Bad Nauheim in die DEL 2.

Nach drei Spielzeiten in der Oberliga für den EVR, in denen er in 108 Einsätzen für die Oberpfälzer 73 Scorerpunkte verbuchte, geht der Verteidiger jetzt den nächsten Schritt und wagt den Sprung in die DEL 2. In der abgelaufenen Spielzeit konnte der 24-jährige Linksschütze verletzungsbedingt leider nicht auflaufen. „Es ist jetzt Zeit den nächsten Schritt zu machen. Regensburg ist für mich zu einer neuen Heimat geworden mit den Fans und dem Umfeld. Ich möchte mich für die Unterstützung bedanken. Man sieht sich immer zweimal im Leben“, so Daniel Stiefenhofer.

Für seinen Einsatz, sein positives Auftreten intern und extern, bedankt sich der EV Regensburg recht herzlich und wünscht alles erdenklich Gute auf dem weiteren Karriereweg.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert