Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Helsinki. (PM)  Stürmer Daniel Pietta von den Krefeld Pinguinen wurde von Bundestrainer Pat Cortina für das heutige Spiel der Nationalmannschaft bei der 2013 IIHF...
Daniel Pietta wurde nun auch offiziell zum Kader hinzugefügt - © by Eishockey-Magazin (JS)

Daniel Pietta wurde nun auch offiziell zum Kader hinzugefügt – © by Eishockey-Magazin (JS)

Helsinki. (PM)  Stürmer Daniel Pietta von den Krefeld Pinguinen wurde von Bundestrainer Pat Cortina für das heutige Spiel der Nationalmannschaft bei der 2013 IIHF Eishockey Weltmeisterschaft in Helsinki gegen Russland (15.15 Uhr deutscher Zeit, live bei SPORT1) gemeldet. Somit können dem Kader nur noch ein Spieler sowie ein Torhüter hinzugefügt werden. Weiterhin nicht registriert sind Verteidiger Peter Lindlbauer und Torhüter Danny aus den Birken.

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert