Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Deggendorf. (PM) Mitten in der Saisonvorbereitung ist der Deggendorfer SC noch einmal auf dem Transfermarkt fündig geworden und hat mit Daniel Möhle ein bekanntes...

Logo des Deggendorfer SCDeggendorf. (PM) Mitten in der Saisonvorbereitung ist der Deggendorfer SC noch einmal auf dem Transfermarkt fündig geworden und hat mit Daniel Möhle ein bekanntes Gesicht verpflichtet.

Der gebürtige Landshuter schnürte schon von 2010 an für drei Spielzeiten die Schlittschuhe für Deggendorf, in 130 Spielen erzielte er dabei 38 Treffer (53 Assists). In der vergangenen Saison war er beim Oberliga-Rivalen Klostersee aktiv und trug sich dort mit 19 Toren und 22 Vorlagen in 43 Spielen in die Scorerliste ein. Somit erhält die DSC-Offensive noch mehr Durchschlagskraft.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert