Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Düsseldorf. (PM) Das dramatische Verletzungspech bei der Düsseldorfer EG geht weiter. Beim gestrigen DEL-Hauptrundenspiel in Wolfsburg hat sich Daniel Kreutzer den ersten Halswirbel-Bogen gebrochen....
Daniel Kreutzer   - © by Eishockey-Magazin (DR)

Daniel Kreutzer – © by Eishockey-Magazin (DR)

Düsseldorf. (PM) Das dramatische Verletzungspech bei der Düsseldorfer EG geht weiter. Beim gestrigen DEL-Hauptrundenspiel in Wolfsburg hat sich Daniel Kreutzer den ersten Halswirbel-Bogen gebrochen. Der Kapitän war kurz vor Schluss vor die Bande geknallt. Die Verletzung wurde heute bei einer Kernspintomografie im Dominikus Krankenhaus festgestellt. Kreutzer wird voraussichtlich sechs bis acht Wochen ausfallen.

 

Walter Köberle, Sportlicher Leiter: „So ein Verletzungspech habe ich in meiner langen Karriere noch nicht erlebt. Seine starke Nackenmuskulatur hat ihn vor Schlimmerem bewahrt.“

 

Beim morgigen Spiel gegen Schwenningen (16:30 Uhr) wird auch Dominik Daxlberger wegen Magen-Darm-Grippe fehlen. Dafür kehrt Verteidiger Corey Mapes zurück ins Team.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert