Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Kattowitz. (MR) Da Österreich bei der diesjährigen Weltmeisterschaft Div. I Gruppe A nach drei Spieltagen voll im Soll ist und das Ziel „direkter Wiederaufstieg“... Dan Ratushny: Die Organisation hier in Polen ist Top
Dan Ratushny - Coach Österreich - © by EH-Mag. (DR)

Dan Ratushny – Coach Österreich – © by EH-Mag. (DR)

Kattowitz. (MR) Da Österreich bei der diesjährigen Weltmeisterschaft Div. I Gruppe A nach drei Spieltagen voll im Soll ist und das Ziel „direkter Wiederaufstieg“ fest im Blick hat, ist der Coach Dan Ratushny durchaus zufrieden mit dem bisherigen Turnierverlauf.

Der 45-jährige Kanadier, der selbst einmal für Kanada an olympischen Spielen teilgenommen hat, war in seinem ersten Jahr (2011/12) bei den Straubing Tigers „DEL Coach des Jahres“. Nach zwei Meistertiteln in der EBEL mit dem EC Red Bull Salzburg führt ihn sein Weg für die kommende Saison nach Lausanne in die französische Schweiz.

Im Interview mit Eishockey-Magazin bei der WM wollte er aber nicht seine Person in den Vordergrund stellen sondern sein aktuell zu betreuendes Team Austria.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert