Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamburg. (PM) Kurz vor dem dritten Saisonspiel begrüßen die Crocodiles Hamburg einen weiteren Spieler in ihren Reihen. Vom DEL-Team Fischtown Pinguins wechselt Abwehrspieler Gino... Crocodiles: Verteidiger mit DEL-Erfahrung erhält Probevertrag
Gino Blank - © by EH.-Mag. (RH)

Gino Blank – © by EH.-Mag. (RH)

Hamburg. (PM) Kurz vor dem dritten Saisonspiel begrüßen die Crocodiles Hamburg einen weiteren Spieler in ihren Reihen. Vom DEL-Team Fischtown Pinguins wechselt Abwehrspieler Gino Blank nach Hamburg.

Der gebürtige Berliner, der zuletzt mit Förderlizenz bei Zweitligist Heilbronn aktiv war, absolvierte bereits einige Trainingseinheiten mit dem Team, Der 20-Jährige erhält zunächst einen Probevertrag für die kommenden vier Wochen. „Gino soll sich in diesen Wochen beweisen und Trainer Andris Bartkevics kann sich ein noch genaueres Bild machen.

Im Anschluss wird beiderseitig über ein dauerhaftes Engagement entschieden“, erläutert Pressesprecher Nils Abraham die Vertragsgestaltung. Mit seinen jungen Jahren konnte Gino Blank schon reichlich höherklassige Erfahrungen sammeln. So stand er bereits sieben Mal für die Hamburg Freezers in der DEL und 45 Mal für die Fischtown Pinguins in der DEL 2 auf dem Eis. Zudem wurde er während seiner Oberligazeit beim Hamburger SV in der Saison 2014/2015 „Rookie des Jahres“.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert