Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Hamburg. (PM) Die Verantwortlichen der Crocodiles Hamburg planen weiterhin langfristig und beginnen die Kaderplanung für die kommenden Jahre. Nach den mehrjährigen Verträgen mit Christoph... Crocodiles verlängern mit Top-Verteidiger Marek

Tim Marek – © by Eh.-Mag. (RH)

Hamburg. (PM) Die Verantwortlichen der Crocodiles Hamburg planen weiterhin langfristig und beginnen die Kaderplanung für die kommenden Jahre.

Nach den mehrjährigen Verträgen mit Christoph Schubert und den beiden Kanadiern Josh Mitchell und Brad McGowan, kann Sven Gösch jetzt die erste Vertragsverlängerung bekanntgeben. Verteidiger Tim Marek (23) unterzeichnete einen Vertrag bis zum Sommer 2019. Der Hamburger Sportchef zur Kontraktunterzeichnung: „Tim hat neben Schuby noch einmal einen riesen Schritt nach vorne gemacht und auch während seiner Rippenverletzung hat man gesehen wie wichtig er für unser Team ist. Deutsche Verteidiger seiner Qualität sind rar gesät. Von daher freuen wir uns sehr, dass wir uns frühzeitig auf einen neuen Vertrag einigen konnten.“

Der gebürtige Langenhagener wechselte vor der Saison von den Rostock Piranhas an die Elbe und wurde an der Seite von Christoph Schubert sofort zur festen Größe im Team. Neben seinen Qualitäten in der Verteidigung belebt Marek auch immer wieder das Offensivspiel, wie 25 Scorerpunkte in 22 Spielen beweisen.

Auch der Spieler freut sich über weitere Jahre in Hamburg: „Ich fühle mich in Hamburg und der Mannschaft unglaublich wohl. Die Jungs sind alle super drauf von Spielern über Betreuer bis zum Eismeister. Es ist toll bei diesem Projekt, für das auch im Hintergrund so viele arbeiten, dabei sein zu dürfen. Ich bin froh, dass der Verein und ich uns so schnell einig geworden sind und wir die nächsten zwei Jahre weiter zusammen arbeiten können.“ (mas)

RalfSchmitt72

Die @Crocodiles_HH verlängern Vertrag mit Verteidiger Tim Marek bis 2019 #happynewyear

Tilburgtrappers

RT @BDijshockey: Einde wedstrijd. Tilburg Trappers wint met 3-4 in Hamburg van Crocodiles Hamburg

Eliteprospects.com – Tim Marek

Eliteprospects.com player profile of Tim Marek 1993-10-05 Germany.


Crocodiles Hamburg

Die Crocodiles Hamburg sind eine deutsche Eishockeymannschaft aus dem Hamburger Stadtteil Farmsen. Sie gehört seit ihrer Gründung im Jahr 1990 dem Farmsener

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später