Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamburg. (PM Crocodiles) Die Crocodiles Hamburg haben das Auswärtsspiel gegen die Hannover Scorpions mit 3:2 (3:0/0:0/0:2) verloren. Vor 506 Zuschauern legten die Gäste einen... Crocodiles unterliegen in Mellendorf

Patrick Saggau – © by Eh.-Mag. (RH)

Hamburg. (PM Crocodiles) Die Crocodiles Hamburg haben das Auswärtsspiel gegen die Hannover Scorpions mit 3:2 (3:0/0:0/0:2) verloren.

Vor 506 Zuschauern legten die Gäste einen schwachen Start hin und hatten den Angriffen der Scorpions wenig entgegenzusetzen. Nach nur knapp vier Minuten lagen die Hamburger schon durch einen Treffer von Patrick Schmid hinten, Christoph Koziol (7.) und Ralf Rinke (18.) erhöhten auf den verdienten 3:0-Pausenstand.

Im zweiten Spielabschnitt kamen die Crocodiles zwar besser in die Partie, verpassten allerdings den Anschlusstreffer. Der gelang in Überzahl schließlich Dominik Lascheit (51.). Die Crocodiles legten einen Schlussspurt hin und machten es durch ein weiteres Tor durch Routinier Patrick Saggau noch einmal eng (53.), doch die Gastgeber brachten den knappen Vorsprung über die Zeit.

„Wir haben das Spiel im ersten Drittel verloren. Da waren wir einfach völlig neben der Spur, haben keine Zweikämpfe gewonnen und den Scorpions nur zugesehen. Danach haben wir uns gesteigert.

Das letzte Drittel haben wir gewonnen, da müssen wir am Sonntag anknüpfen“, sagte Verteidiger Jan Tramm.

Am Sonntag folgt das Rückspiel der beiden Mannschaften im Eisland Farmsen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert