Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamburg. (PM) Die Crocodiles starten mit neuer Struktur in die kommende Saison : Erstmals seit 26 Jahren wird ein Headcoach in der Eishockeyabteilung des... Crocodiles präsentieren ihren Headcoach
Andris Bartkevics - © by EH-Mag. (DR)

Andris Bartkevics – © by EH-Mag. (DR)

Hamburg. (PM) Die Crocodiles starten mit neuer Struktur in die kommende Saison : Erstmals seit 26 Jahren wird ein Headcoach in der Eishockeyabteilung des FarmsenerTVs dafür sorgen, dass durchgängig die Trainingsinhalte aller Mannschaften aufeinander abgestimmt werden.

So können Talente besser gefördert und der Breitensport besser angeboten werden. Andris Bartkevics (56) wird diese Aufgabe ab sofort übernehmen. Ebenso ist er zum neuen Trainer der Oberligamannschaft berufen worden.

Der Lette ist in der Liga kein Unbekannter. Bei den Nachbarn aus Hamburg-Stellingen und am Timmendorfer Strand stand er einige Jahre hinter der Bande. Die Beach Boys führte er zum Saisonende 2015/2016 als „Retter“ auf einen Nichtabstiegsplatz. Der Mann mit dem Hut gilt als Motivator und gewiefter Taktiker. Auch beim überzeugenden Klassenerhalt der Crocodiles, die Mannschaft holte in der Relegationsrunde 15 von 18 Punkten, stand er mit Rat und großer Erfahrung zur Seite. Er freut sich auf die neue Aufgabe. Ziel ist, eine starke und erfolgreiche Mannschaft in der Saison 2016/2017 zu präsentieren.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert