Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Hamburg. (PM Crocodiles) Die Verdachtsfälle bei den Crocodiles Hamburg haben sich am Montagabend bestätigt. Die PCR-Tests haben ergeben, dass es neun positive Fälle im... Crocodiles: Neun positive PCR-Tests und weitere Spielausfälle

© Sportfoto-Sale (SD)

Hamburg. (PM Crocodiles) Die Verdachtsfälle bei den Crocodiles Hamburg haben sich am Montagabend bestätigt.

Die PCR-Tests haben ergeben, dass es neun positive Fälle im Team gibt. Zudem stehen noch fünf Ergebnisse aus. Um welche Variante es sich handelt, ist noch unklar.

Die Spiele am kommenden Wochenende gegen den Krefelder EV und bei den TecArt Black Dragons Erfurt wurden abgesagt.

„Wir sind im engen Austausch mit den anderen Clubs, dem DEB und natürlich dem Gesundheitsamt. Da wir noch nicht wissen, um welche Variante es sich handelt, steht die Länge der Quarantäne noch nicht fest. Da können wir hoffentlich zeitnah weitere Informationen geben“, so Geschäftsführer Sven Gösch.

Die Crocodiles danken den Verantwortlichen des DEB und der Teams für die unkomplizierte Absprache und wünschen allen betroffenen Spielern und Mitarbeitern eine schnelle und vollständige Genesung.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später