Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Hamburg. (PM Crocodiles) Die Crocodiles Hamburg können aufatmen! Bereits am kommenden Freitag können die Crocodiles das Heimspiel gegen die Hannover Scorpions vor 1.400 Fans... Crocodiles dürfen vor 1.400 Zuschauern spielen

Jubel bei Team und Fans – ° by HHC Media

Hamburg. (PM Crocodiles) Die Crocodiles Hamburg können aufatmen! Bereits am kommenden Freitag können die Crocodiles das Heimspiel gegen die Hannover Scorpions vor 1.400 Fans bestreiten.

Möglich macht dies ein Abstand von 2,5m zur Spielfläche, der durch die Sperrung der ersten Sitzplatzreihe und der ersten beiden Stehplatzreihen gewährleistet werden kann. Im Zuschauerbereich wird weiterhin das 2G-Modell gelten, auf der Spielfläche das 3G-Modell. Durch das 2G-Modell müssen im Zuschauerbereich keine Abstände eingehalten werden, die Maskenpflicht gilt jedoch weiterhin.

Heimspiele, bei denen gewährleistet werden kann, dass auch alle Spieler, Trainer, Betreuer usw. geimpft oder genesen sind, finden ohne Zuschauerbeschränkungen statt.

„Nach vielen schlaflosen Nächten fällt uns jetzt eine große Last von den Schultern. Ich bin sehr erleichtert, dass wir gemeinsam mit dem Bezirks- und Gesundheitsamt Wandsbek eine Lösung gefunden haben, mit der wir arbeiten können. Natürlich bleibt uns nur noch eine kurze Zeit für den Vorverkauf, aber damit müssen wir nun Leben“, sagt Geschäftsführer Sven Gösch.

Der Vorverkauf für das Heimspiel gegen den amtierenden Oberliga Nord-Meister aus Mellendorf beginnt am Mittwoch, den 06. Oktober 2021, um 9.30 Uhr.

Die personalisierten Tickets gelten weiterhin nur mit einem gültigen Impf- oder Genesenen-Nachweis.

2199
Nach den ersten Spielen befinden sich die Krefeld Pinguine schon wieder im "Krisenmodus". In welcher Tabellenregion beenden die Pinguine die Hauptrunde in der DEL?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später