Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamburg. (PM) Große Freude bei vielen Crocodilesfans. Dennis Wellnitz (33) wird wieder fest für das Oberligateam auflaufen. Nachdem der Center sich in den letzten zwei Spielzeiten aus...

Logo Hamburg CrocodilesHamburg. (PM) Große Freude bei vielen Crocodilesfans. Dennis Wellnitz (33) wird wieder fest für das Oberligateam auflaufen. Nachdem der Center sich in den letzten zwei Spielzeiten aus beruflichen und familiären Gründen etwas zurücknahm und sich hauptsächlich auf seine Aufgaben als Spielertrainer in der 1b-Mannschaft konzentrierte, will er nun seine Erfahrung wieder in der Oberliga einbringen. Seine Qualitäten bewies der Stürmer zuletzt in der Oberligasaison 2010/2011. Damals brachte esWellnitz in 24 Spielen auf 11 Tore und 10 Vorlagen.

 

Des Weiteren konnte das Hamburger Oberligateam mit Stefan Blanck (28) einen erfahrenen Torwart verpflichten. Der gebürtige Lüneburger, der einige Jahre beim EC Bad Tölz das Tor hütete, setzte vergangene Saison mit dem Eishockey aus, hält sich aber aktuell beim Lüneburger Inlinehockeyteam der Salt City Boars aus der 2. Bundesliga Nord fit. Zuvor spielte Blanck viele Jahre für den Adendorfer EC. Jetzt möchte der neue Crocodiles-Torwart wieder auf dem Eis angreifen und ein sicherer Rückhalt für sein neues Team werden. (mas)

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert