Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Crimmitschau. (PM Eispiraten) Bittere Nachrichten für André Schietzold! Der 30-Jährige hat sich bereits zum Beginn der Vorbereitung eine Knochensplitterung im Handgelenk zugezogen und musste... Crimmitschau: André Schietzold fehlt zum Saisonstart
Andre Schietzold

Andre Schietzold – © by Eishockey-Magazin (SR)

Crimmitschau. (PM Eispiraten) Bittere Nachrichten für André Schietzold! Der 30-Jährige hat sich bereits zum Beginn der Vorbereitung eine Knochensplitterung im Handgelenk zugezogen und musste bereits rund drei Wochen pausieren.

Eine weitere Untersuchung im Klinikum Altenburger Land ergab, dass sich die Rückkehr des Verteidigers nun um mindestens zwei weitere Wochen verzögert. Der Routinier fällt somit definitiv für den Saisonstart gegen die Tölzer Löwen am Freitagabend (Anbully: 20:00 Uhr) aus.

André Schietzold wurde erst in der vergangenen Woche von seinen Mannschaftskameraden zum Teamkapitän für die neue Spielzeit ernannt worden. Im Hinblick auf eine weitere Prognose muss der Genesungsverlauf des dienstältesten Eispiraten-Profis abgewartet werden.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert