Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Chemnitz. (PM Crashers) In einem über weite Strecken sehenswerten Spiel setzten sich die Crashers mit 7:3 (2:1; 3:0; 2:2) gegen den ESC Dresden durch.... Crashers Chemnitz: Der Endspurt läuft

Chemnitz. (PM Crashers) In einem über weite Strecken sehenswerten Spiel setzten sich die Crashers mit 7:3 (2:1; 3:0; 2:2) gegen den ESC Dresden durch. Highlights vor 581 Zuschauern waren das starke und aus Sicht der Crashers torreiche Mitteldrittel und der durch #30 Pierre Ulbricht gehaltene Penalty in der 51. Spielminute. Das erste und letzte Drittel waren ausgeglichen, kampfbetont und reich an Action. Dresden war jederzeit ein starker Gegner.

Überschattet wird das tolle Ergebnis von #91 Lars Schmohls Verletzung. Durch einen Schuss gegen die Hand hat sich „Schmohli“ einen Finger gebrochen und fällt voraussichtlich drei Wochen aus.

Buschmann: „Im Namen unseres Teams auf und neben dem Eis bedanke ich mich bei unserem Publikum. Die Stimmung in der Halle war klasse. So machen Eishockeyspiele Spaß. Trotz Niners und CFC war die Halle gut gefüllt. Die Eishockeygemeinde wird immer größer und so langsam wird’s gemütlich in unserem Wohnzimmer. Dass unser Team Bock auf Hockey hat, sieht man. Die gute Stimmung im Team überträgt sich auf das komplette Umfeld, vor allem auf unsere Fans. Auf den Punkt gebracht: Crashers – Gemeinsam eine Leidenschaft!“

Die Crashers rücken den Blues allmählich auf die Pelle. Der Play-Off-Platz wird greifbar. Allerdings sind die Chemnitzer auf Schützenhilfe von Dresden angewiesen, die ebenfalls noch einen Play-Off-Platz erreichen können. Nächsten Samstag müssen gegen aktuell sehr starke Wölfe aus Schönheide unbedingt drei weitere Punkte eingesammelt werden.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert