Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Fribourg. (PM) Die HC Fribourg-Gotteron AG hat seine Vier NHL-Verstärkungsspieler für den Spengler Cup in Davos bekanntgegeben. Nach Maxime Talbot, Patric Hörnqvist, Bruno Gervais...

Logo des HC Fribourg-GottéronFribourg. (PM) Die HC Fribourg-Gotteron AG hat seine Vier NHL-Verstärkungsspieler für den Spengler Cup in Davos bekanntgegeben. Nach Maxime Talbot, Patric Hörnqvist, Bruno Gervais kommt nun noch Top- Goalie Cory Schneider von Vancouver Canucks hinzu.
Doppelbürger Cory Schneider von den Vancouver Canucks hütet für die Zeit des Spengler das Tor von Gotteron. Seit vier Saisons spielt der 26-jährige in der NHL, wo er sich während der letzten Saison auf Kosten des erfahrenen Roberto Luongo den Posten als Stammgoalie erobert hatte. Statistisch war Schneider der zweitbeste NHL-Keeper der Regular Season in der letzten Saison.
Für die Zeit des Lockouts hütet Schneider das Tor der Leventiner bis Ende Dezember mit Option auf eine Verlängerung. Er wird am 25. Dezember in Davos erwartet.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später