Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Köln. (PM) Cheftrainer Cory Clouston, Co-Trainer Thomas Brandl und Torwarttrainer Jonas Forsberg bilden auch in der kommenden Saison den Trainerstab der Kölner Haie. „Das... Cory Clouston bleibt Headcoach der Kölner Haie
Haiecoach Cory Clouston - © by EH-Mag. (MK)

Haiecoach Cory Clouston – © by EH-Mag. (MK)

Köln. (PM) Cheftrainer Cory Clouston, Co-Trainer Thomas Brandl und Torwarttrainer Jonas Forsberg bilden auch in der kommenden Saison den Trainerstab der Kölner Haie. „Das Trainerteam hat gezeigt, dass es mit seiner Erfahrung wesentlich dabei helfen kann, unsere sportlichen Ziele zu erreichen. Wir freuen uns daher sehr, dass Cory Clouston, Thomas Brandl und Jonas Forsberg auch weiterhin hinter der Haie-Bande stehen“, erklärt Haie-Geschäftsführer Peter Schönberger.

 

Haie-Sportdirektor Mark Mahon zu den Vertragsverlängerungen um jeweils ein Jahr: „Durch seine strukturierte und professionelle Herangehensweise war Cory Clouston in kurzer Zeit in der Lage, das Team zu stabilisieren, zu führen und zu motivieren. Cory Cloustons enorme Erfahrung kombiniert mit seiner starken Kommunikationsfähigkeit und seiner taktischen Denkweise sind für uns Schlüsselcharakteristika, die wir benötigen, um in der Zukunft konstanter und erfolgreicher zu sein. Die gute Chemie innerhalb des Trainerteams zwischen Cory Clouston, Thomas Brandl und Jonas Forsberg sowie deren Eishockey-Sachverstand und deren strategisches Denken sind ein sehr gutes Fundament. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison 2016/2017 unter ihrer Führung.“

 

Cory Clouston und Thomas Brandl übernahmen die sportliche Leitung während der Saison 2015/16 im Januar 2016, führten den KEC in die Playoffs und dort bis ins DEL-Halbfinale. Jonas Forsberg arbeitet seit der Spielzeit 2014/15 wieder beim KEC, nachdem er bereits von 2010 bis 2012 für die Haie-Torhüter verantwortlich war.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert