Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Duisburg. (MR) Cornelius Krämer (21) ist ein Rückkehrer ins Füchsedress – er stand in der vergangenen Saison für die Moskitos Essen auf dem Eis,... Cornelius Krämer „Bin froh, wieder mit den Füchsen aufs Eis zu gehen“
Cornelius Krämer - © by EH-Mag. (DR)

Cornelius Krämer – © by EH-Mag. (DR)

Duisburg. (MR) Cornelius Krämer (21) ist ein Rückkehrer ins Füchsedress – er stand in der vergangenen Saison für die Moskitos Essen auf dem Eis, nachdem er seine ersten drei Spielzeiten im Seniorenbereich bei den Füchsen Duisburg verbracht hatte. Der großgewachsene Stürmer aus Neuss durchlief die Schüler- und DNL-Zeit bei der Düsseldorfer EG.

Nach dem Test-Derby gegen sein letztjähriges Team, in dem er in einen Faustkampf verstrickt wurde, stellte er sich trotz leichter Blessuren den Fragen von Eishockey-Magazin.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert