Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Rostock. (PM Piranhas) Nach Sebastian Albrecht und Lukas Di Berardo wird auch Christopher Strasen die Torwartposition der Piranhas bereichern. Der 21-Jährige hat seinen Vertrag... Christopher Strasen bleibt bei den Piranhas!

Christopher Strasen – © Piranhas Media/PR

Rostock. (PM Piranhas) Nach Sebastian Albrecht und Lukas Di Berardo wird auch Christopher Strasen die Torwartposition der Piranhas bereichern.

Der 21-Jährige hat seinen Vertrag in Rostock verlängert.

Anders als geplant musste der Jung-Raubfisch bereits früh in der Saison ins kalte Wasser eintauchen und am zweiten Spieltag sein Profidebüt geben. Insgesamt stand Christopher 14-Mal auf dem Eis – und zeigte dabei in vielen Spielen sein Talent.

Coach Lenny Soccio: „Ich freue mich sehr, dass Christopher bleibt. Wenn ich zurückschaue, ist er wirklich in jedem Training besser geworden. Dazu sind große und bewegliche Goalies selten zu finden. Wir sind überzeugt, dass er sich bei uns weiter gut entwickeln kann und das auch tun wird.”

Bestätigter Piranhas-Kader: 2023/24

Tor:
Sebastian Albrecht
Lucas Di Berardo
Christopher Strasen
Verteidigung:
Christian Guran






Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert