Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Landshut. (PM EVL) Mit dem 32-Jährigen Verteidiger Christopher Schadewaldt nimmt die Verteidigung des EVL für die Saison 2017/18 immer mehr konkrete Formen an. Der... Christopher Schadewaldt verstärkt die Verteidigung des EV Landshut
Christopher Schadewaldt

Christopher Schadewaldt – © by Eh.-Mag. (DR)


Landshut. (PM EVL) Mit dem 32-Jährigen Verteidiger Christopher Schadewaldt nimmt die Verteidigung des EVL für die Saison 2017/18 immer mehr konkrete Formen an.

Der in Werneck geborene Linksschütze spielte bereits u.a. für Bietigheim und Essen in der DEL2 sowie Hamburg und Hannover in der DEL. Die vergangenen 7 Spielzeiten trug Schadewaldt das Trikot der Selber Wölfe und war dort stets Leistungsträger in der Defensivabteilung.

„Schadewaldt ist ein sehr erfahrener und zweikampfstarker Verteidiger, der sowohl in der Defensive wie auch in der Offensive Akzente setzen kann. Er war über Jahre eine der Stützen der Selber Wölfe und ich freue mich, ihn zukünftig bei uns im Kader zu haben“, so Cheftrainer Axel Kammerer über die jüngste Verpflichtung beim EV Landshut.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert