Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Rostock. (PM) Der 21-jährige Christopher Röhrl verstärkt die Rostock Piranhas. Bereits heute Abend ist er in das Mannschaftstraining eingestiegen und wird am kommenden Freitag...

Logo der Rostock PiranhasRostock. (PM) Der 21-jährige Christopher Röhrl verstärkt die Rostock Piranhas. Bereits heute Abend ist er in das Mannschaftstraining eingestiegen und wird am kommenden Freitag spielberechtigt sein.

Der in Erlangen geborene Stürmer erlernten das Eishockeyspielen zum größten Teil in der Tschechoslowakei. In der Saison 2010/11 spielte er beim EHC 80 Nürnberg und wechselte in der Spielzeit 2011/12 zum ESC Haßfurt in die Bayernliga. Die darauffolgende Saison wechselte Christopher zum EHC Timmendorfer Strand 06 und konnte bis jetzt in der Meisterrunde 2013/14 in 16 Spielen 7 Tore und 11 Vorlagen auf seinem Konto verbuchen.

Die Rostock Piranhas bedanken sich noch einmal beim EHC Timmendorf Strand 06 für die unproblematische Abwicklung des Transfers.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert