Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Christoph Zawatsky neu im Tor von Deggendorf Fire Christoph Zawatsky neu im Tor von Deggendorf Fire
Passau. (PM) Mit dem 21-jährigen Christoph Zawatsky erfährt der Deggendorfer SC eine Verstärkung auf der Torhüterposition. Der junge, erfolgshungrige Goalie wechselt donauaufwärts von den... Christoph Zawatsky neu im Tor von Deggendorf Fire

Logo Deggendorf FirePassau. (PM) Mit dem 21-jährigen Christoph Zawatsky erfährt der Deggendorfer SC eine Verstärkung auf der Torhüterposition. Der junge, erfolgshungrige Goalie wechselt donauaufwärts von den Passau Black Hawks und wird mit Sandro Agricola das Gespann im Tor von Fire bilden.

Nach fast drei Jahren in Passau wagt Zawatsky nun den nächsten Karriereschritt und möchte sich nun in der Oberliga weiterentwickeln. In der Landesliga war er einer der Erfolgsgaranten der Black Hawks und will nun weiter hart an sich arbeiten und Spielpraxis in der dritthöchsten Liga sammeln. Schon in der Saison 2011/12 absolvierte er sieben Spiele für Passau in der Oberliga und hielt dem Verein auch nach dem Rückzug in die Bezirksliga die Treue. Zawatsky wird mit der Nummer 14 auflaufen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später