Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Straubing. (PM Tigers) Der Angreifer Christoph Gawlik hat in den letzten Wochen mit dem DEL-Team der Straubing Tigers trainiert und wurde bei Vorbereitungsspielen eingesetzt.... Christoph Gawlik wird für die Straubing Tigers nicht lizenziert
Christoph Gawlik

Christoph Gawlik – © by Eh.-Mag. (SD)

Straubing. (PM Tigers) Der Angreifer Christoph Gawlik hat in den letzten Wochen mit dem DEL-Team der Straubing Tigers trainiert und wurde bei Vorbereitungsspielen eingesetzt.

Für die DEL-Spielzeit 2017/2018 erfolgt nun keine Lizenzierung des 30-jährigen.

„Ich bin dankbar, dass ich die Chance erhalten habe, mich bei den Straubing Tigers zu zeigen und fit zu halten. Von Seiten des Clubs wurde mir angeboten, dass ich weiterhin mit dem Team trainieren kann, bis ich einen neuen Verein gefunden habe. Das Angebot nehme ich natürlich gerne an“, sagt Christoph Gawlik.

„Wir danken Christoph für seinen Einsatz und wünschen ihm sportlich sowie natürlich auch privat alles Gute“, so Jason Dunham, Sportlicher Leiter der Straubing Tigers.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert