Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Bern. (PM) Der SC Bern hat den Vertrag mit Christoph Bertschy um ein Jahr verlängert. Der 19-jährige Stürmer hat bereits 147 Meisterschaftsspiele für den SCB gespielt...

Logo SC BernBern. (PM) Der SC Bern hat den Vertrag mit Christoph Bertschy um ein Jahr verlängert. Der 19-jährige Stürmer hat bereits 147 Meisterschaftsspiele für den SCB gespielt und dabei 41 Skorerpunkte (21 Tore/20 Assists) erzielt.

 

Christoph Bertschy kam im Hinblick auf die Saison 2009/10 im Novizenalter vom HC Fribourg-Gottéron zum SCB. Seinen ersten Einsatz in der ersten Mannschaft hatte Christoph Bertschy als 17-jähriger am 18. Oktober 2011 in einem Auswärtsspiel gegen seinen Stammklub.
Der von der NHL-Organisation Minnesota Wild gedraftete Stürmer bleibt nun eine weitere Saison ohne Ausstiegsklausel beim SC Bern

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später