Christian Winkler, Managing Director EHC Red Bull München über Jubilar Hager, den bisherigen Saisonverlauf, Trainer Max Kaltenhauser und Don Jackson
Aktuell Ticker 1AllgemeinEHC Red Bull MünchenHintergrund / Interviews 11. Dezember 2024 Eishockey-Magazin 3
München. (PM MagentaSport) Der EHC Red Bull München gewinnt das bayrische „Krisen“-Derby gegen die Straubing Tigers und liefert damit eine Reaktion auf die Pleite gegen Ingolstadt.
Durch das 3:1 stoppen die Münchner den Negativtrend von drei Niederlagen aus den vergangen vier Spielen. Mann des Spiels: Patrick Hager, in seinem 400. Spiel für den EHC Red Bull bereitete er zwei Tore vor.
Christian Winkler, Managing Director EHC Red Bull München sprach in der 1. Drittelpause über das 400. Spiel EHC-Spiel für Patrick Hager: „Er kam ein Jahr früher aus Köln nach München, als es geplant war. Der Hagi (Partrick Hager) ist ein Leader by example, er marschiert jeden Tag voran. Er ist unheimlich grantig, wenn es nicht so läuft. Er hat also auch das bayrische Naturell. Er ist topfit und ich bin mir sicher, dass es nicht sein letztes Jahr sein wird.“
Über die aktuelle Situation und Trainer Max Kaltenhauser sprach er ebenfals im Interview.
Christian Winkler im Interview
Eishockey live bei MagentaSport
Donnerstag, 12. Dezember 2024
Ab 19.15 Uhr: ERC Ingolstadt – Pinguins Bremerhaven
Freitag, 13. Dezember 2024
Ab 19 Uhr DEL Konferenz: Eisbären Berlin – EHC Red Bull München
Adler Mannheim – Kölner Haie
Augsburger Panther – Düsseldorfer EG
Schwenninger Wild Wings – Löwen Frankfurt
Iserlohn Roosters – Straubing Tigers
Grizzlys Wolfsburg – Nürnberg Ice Tigers
! NEU ! Immer mehr Nutzerinnen und Nutzer haben den WhatsApp-Kanal von Eishockey-Magazin.de abonniert. Melde dich jetzt an und erhalte regelmäßig aktuelle Nachrichten!
Eishockey-Magazin TV