Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Herne. (PM) Alles neu macht bekanntlich der Mai. Neu dass er in Herne bleiben möchte. „Die Mannschaft, die Vereinsführung und natürlich die Fans –...
Christian Nieberle - © by HEV Media

Christian Nieberle – © by HEV Media

Herne. (PM) Alles neu macht bekanntlich der Mai. Neu dass er in Herne bleiben möchte. „Die Mannschaft, die Vereinsführung und natürlich die Fans – alles in Herne hat einfach gepasst“, erklärt der 28-jährige. In 31 Partien für den HEV gelangen „Nibi“ 23 Tore und 63 Torvorlagen – ein toller Wert. Insgesamt heimste Christian Nieberle damit 86 Punkte ein und will an seinen Leistungen auch in der kommenden Oberliga-Saison anknüpfen. Besondere Wünsche hat der gebürtige Essener auch: „Zwei Derby-Siege gegen die Moskitos wären schon toll!“

Auch mit Thomas Lubbers und der Barmenia, konnte sich der HEV auf eine Weiterführung der Zusammenarbeit verständigen. Lubbers steht mit seiner Agentur an der Wiescherstraße für Beständigkeit und vor allem für Eishockeyleidenschaft. „Es ist toll zu sehen, wie der Eishockeysport in Herne gelebt wird und wie alle mit anpacken, um den Standort zu sichern“, erklärt Lubbers. Für ihn gab es auch aus diesem Grund keine Zweifel an einer Fortsetzung der Zusammenarbeit: „Was hier in Herne passiert, ist absolut unterstützungswürdig“.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert