Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Landsberg. (PM) Nachdem der bisherige 2.Vorstand (zuständig für den Bereich Sport) Daniel Möhle von seinem Arbeitgeber nach Hannover versetzt wurde und deshalb seinen Posten...

Logo HC Landsberg RiverkingsLandsberg. (PM) Nachdem der bisherige 2.Vorstand (zuständig für den Bereich Sport) Daniel Möhle von seinem Arbeitgeber nach Hannover versetzt wurde und deshalb seinen Posten im Vorstand zum 15.01.15 aufgeben musste ist der HC Landsberg stolz einen mehr als adäquaten Nachfolger gefunden zu haben. Ab sofort übernimmt der 47 jährige gebürtige Landsberger Christian Gerum vorerst kommissarisch das Amt, bevor er dann in einer turnusgemäßen Mitgliederversammlung gewählt werden kann.

Christian Gerum ist lange Jahre Bundesliga- und DEL Profi beim Mannheimer ERC (jetzt Adler Mannheim), in Nürnberg, Kaufbeuren und dann auch in München gewesen und erlernte das Verteidiger Handwerk beim EV Landsberg für den er auch in der damaligen 2. Bundesliga aufs Eis ging.

Dazu 1.Vorstand Markus Haschka: „Christian ist als gebürtiger Landsberger mit super Eishockeysachverstand eine tolle Verstärkung für unser super Vorstandsteam. Er bringt für die Position mit dem Schwerpunkt „Sport“ besten Eishockeysachverstand mit und wird sich ab sofort zusammen mit dem Rest der siebenköpfigen Vorstandschaft um die Planung der nächsten Saison kümmern. Natürlich unterstützt er auch die Mannschaft und die Trainer in der jetzigen entscheidenden Saisonphase!“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert