Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Schweinfurt. (PM) Mit Pascal Schäfer konnten die Mighty Dogs den dritten Verteidiger aus dem letztjährigen Meisterkader für ein weiteres Jahr an sich binden. Schäfer, der...

Schweinfurt. (PM) Mit Pascal Schäfer konnten die Mighty Dogs den dritten Verteidiger aus dem letztjährigen Meisterkader für ein weiteres Jahr an sich binden. Schäfer, der intern nur „Kalle“ gerufen wird und aus dem eigenen ERV-Nachwuchs vor 2 Jahren den Sprung in die 1. Mannschaft schaffte, konnte in 27 Spielen 6 Scorerpunkte erzielen (bei 30 Strafminuten). „Pascal hatte aufgrund seiner Kreuzband-Verletzung am Saisonanfang Probleme gleich wieder das hohe Bayernliga-Tempo mit zu gehen. schaefer100Er steigerte sich jedoch über die Saison hinweg kontinuierlich und war zu den Play-Off´s wieder ganz der Alte.“, so Steffen Reiser, der auch für die kommende Oberliga-Spielzeit Schäfer einiges zutraut. Jedoch unter der Voraussetzung, dass er über den Sommer hinweg die Grundlage dafür schafft.Neben Pascal Schäfer konnte man diese Woche auch den ersten Neuzugang unter Vertrag nehmen. Dieser wird jedoch in Absprache erst Anfang Juli bekanntgeben werden.

Am Montag, den 11.06. endete auch die Umfrage über die eingereichten Trikotvorschläge auf www.mightydogs.de. „Wir waren positiv überrascht von der Anzahl als auch von der Qualität der Trikotvorschläge.“, so Pressesprecher Werberich. „In Abstimmung mit den jeweiligen Designern und unseren Sponsoren, werden wir nun ein Verbandskonformes Trikot erstellen und Anfang August präsentieren.“, so Werberich weiter.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später