Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Düsseldorf. (PM) Die Kaderplanungen bei der Düsseldorfer EG laufen weiter voran. In der kommenden Spielzeit muss der Kultverein dabei auf den diesjährigen Topscorer Calle...
Calle Ridderwall jubelt in Zukunft nicht mehr im DEG Trikot - © by Eishockey-Magazin (DR)

Calle Ridderwall jubelt in Zukunft nicht mehr im DEG Trikot – © by Eishockey-Magazin (DR)

Düsseldorf. (PM) Die Kaderplanungen bei der Düsseldorfer EG laufen weiter voran. In der kommenden Spielzeit muss der Kultverein dabei auf den diesjährigen Topscorer Calle Ridderwall verzichten.Der Schwede war im vergangenen Sommer vom AHL-Club Providence Bruins an den Rhein gewechselt. In 51 DEL-Spielen erzielte der Stürmer für die DEG 22 Tore und gab 36 Assists, Ligahöchstwert. Ab der kommenden Saison wird der 24-jährige in der KHL spielen. Dies teilte sein Spielerberater gestern mit.

Walter Köberle, Sportlicher Leiter: „Ich freue mich für Calle, denn das ist ein riesiger Sprung für ihn. Er hat die Chance bei uns genutzt und macht nun einen weiteren Schritt als Profi. Wir werden einen Ersatz für ihn finden und wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert