Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Krefeld. (MK) Im letzten Spiel des Deutschland Cup kam es zu einem regelrechten Finale. Die beiden noch ungeschlagenen Teams aus der Slowakei und Deutschland...

Bundestrainer Toni Söderholm während des Pressetalks – © Sportfoto-Sale (DR)

Krefeld. (MK) Im letzten Spiel des Deutschland Cup kam es zu einem regelrechten Finale.

Die beiden noch ungeschlagenen Teams aus der Slowakei und Deutschland trafen aufeinander.

Am Ende siegte das DEB Team verdient mit 4:1. Bundestrainer Toni Söderholm zog nach dem Turnier ein erstes Fazit.

Mit Blick auf das kommende Jahr mit dem olympischen Eishockeyturnier im Februar in Peking und der Eishockey WM im Mai bestätigte er die Absage von Stürmer Brooks Macek (29), der nun im dritten Jahr in der russischen KHL für Yekaterinenburg auf Torejagd geht.

Im Video: Fazit von Toni Söderholm und Macek Absage

Fotostrecke zum Deutschland Cup 2021

GER - SVK
© by Eishockey-Magazin / Sportfoto-Sale / D. Ross

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert