Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

München. (PM Para-Eishockey) Bundestrainer Andreas Pokorny hat das Aufgebot für die nächste Maßnahme der WM-Vorbereitung bekannt gegeben. Insgesamt 14 Spieler stehen auf der Kaderliste... Bundestrainer Andreas Pokorny gibt Aufgebot für die nächste Maßnahme bekannt / Drei Länderspiele gegen Norwegen

© Para-Eishockey Media/PR

München. (PM Para-Eishockey) Bundestrainer Andreas Pokorny hat das Aufgebot für die nächste Maßnahme der WM-Vorbereitung bekannt gegeben.

Insgesamt 14 Spieler stehen auf der Kaderliste für die gemeinsamen Tage in Moss (Norwegen).

Am Freitagabend trifft sich das Team in Oslo von da aus geht weiter mit dem Bus nach Moss. Die Ländespiele finden am Samstag, den 29. April 2023, um 17 Uhr, am Sonntag, den 30. April 2023, um 17 Uhr und am Montag, den 01. Mai 2023, um 10 Uhr statt. Am Samstag und Sonntagmorgen findet jeweils eine Traininseinheit statt.

Position Nummer Nachname Vorname
GK 1 Uhlemann Lars
GK 47 Kunst Simon
D 21 Betz Steven
D 44 Brelage Malte
D 52 Pabst Robert
D 69 Sklorz Lucas
F 3 Disveld “C” Bas
F 8 Rennhack “A” Frank
F 14 Bussmann Jano
F 22 Mühlhans Veit
F 33 Kuhli-Lauenstein “A” Ingo
F 43 Hering Bernhard
F 77 Wedde Jörg
F 97 Schrader Felix

Bundestrainer Andreas Pokorny: “Wir freuen uns auf drei spannende Spiele. Es sind die letzten Testspiele vor der Weltmeisterschaft, die wir natürlich bestmöglich beenden wollen. Es gibt noch Kleinigkeiten, die wir verbessern müssen, unter anderem unsere Torchancen besser nutzen.”

Die Spiele gegen Norwegen, werden die letzten Testspiele vor der Weltmeisterschaft sein. Bevor es aber nach Moose Jaw geht, findet noch ein Abschlusslehrgang in Wesel statt.






Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert