Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Unna. (PM) Nach dem zunächst das neue Torhüter-Duo und die ersten beiden neuen Feldspieler präsentiert wurden, gibt der KJEC nun die ersten Vertragsverlängerungen bekannt....
Andre Kuchnia gehört auch weiterhin zum KJEC - © by Eishockey-Magazin (DR)

Andre Kuchnia gehört auch weiterhin zum KJEC – © by Eishockey-Magazin (DR)

Unna. (PM) Nach dem zunächst das neue Torhüter-Duo und die ersten beiden neuen Feldspieler präsentiert wurden, gibt der KJEC nun die ersten Vertragsverlängerungen bekannt. Tim Schneider und André Kuchnia gehen auch in der kommenden Saison für die Bulldogs aufs Eis. Trotz verlockender Angebote bleiben die beiden den Bulldogs treu. Ein Hauptgrund ist es, in der kommenden Saison unter dem neuen Trainer Frank Gentges zu arbeiten.

 

Mit André Kuchnia bleibt das Urgestein des Vereins in Unna. Seit 2003 absolvierte das Eigengewächs 348 Pflichtspiele für die Bulldogs und begleitete das Team von der Landesliga bis hoch in die 3. Liga. Zuvor war der 25-jährige Stürmer seit seinem vierten Lebensjahr im Nachwuchs aktiv, ehe er mit gerade einmal 15 Jahren sein erstes Spiel im Seniorenbereich absolvierte. „Andre Kuchnia ist einer der wenigen Spieler aus dem letztjährigen Kader der die nötige Perspektive besitzt. Er ist ein guter Oberliga Stürmer, bei dem unter den neuen Strukturen noch viel mehr möglich ist. Wichtig wird sein, dass er seine Finalität kompromissloser ausnutzt, dann wird er seine Scorerquote noch erheblich steigern können.

 

Der 20-jährige Tim Schneider geht in seine vierte Saison bei den Bulldogs. Der Allrounder spielte in der vergangenen Saison sowohl in der Verteidigung, als auch im Sturm der Bulldogs. Bevor er sich Ende 2010 dem KJEC anschloss wurde Schneider im Nachwuchs des Iserlohner EC ausgebildet, wo er zudem im Regionalliga-Team spielte. „Er ist ein junger Verteidiger, der noch formbar ist und unter den neuen Strukturen mit Sicherheit noch einen gewaltigen Schritt nach vorne machen wird.“ so Gentges zum zweiten Akteur, der seinen Vertrag verlängert hat.

 

 

Name: André Kuchnia

 

Position:  Außenstürmer

Trikot-Nr.:  87

Geburtsdatum:  16.12.1987

Geburtsort:  Unna 

Staatsangehörigkeit:  Deutsch

Schlägerhaltung:  rechts

Größe:  186 cm

Gewicht:  87 kg

 

Statistik:

Saison 2005/2006    Königsborner JEC (Regionalliga -4.höchste Liga/ Deutschland)

Saison 2006/2007    Königsborner JEC (Regionalliag -4.höchste Liga/ Deutschland)

Saison 2007/2008    Königsborner JEC (Regionalliga -4.höchste Liga/ Deutschland)

Saison 2008/2009    Königsborner JEC (Regionalliga -4.höchste Liga/ Deutschland)

Saison 2009/2010    Königsborner JEC (Regionalliga -4.höchste Liga/ Deutschland)

Saison 2010/2011    Königsborner JEC (Oberliga -3.höchste Liga/ Deutschland)

Saison 2011/2012    Königsborner JEC (Oberliga -3.höchste Liga/ Deutschland)

Saison 2012/2013    Königsborner JEC (Oberliga -3.höchste Liga/ Deutschland)

 

 

Name:  Tim Schneider

 

Position:  Verteidiger

Trikot-Nr.:  27

Geburtsdatum:  29.07.1992

Geburtsort:  Iserlohn 

Staatsangehörigkeit:  Deutsch

Schlägerhaltung:  links

Größe:  176 cm

Gewicht:  76 kg

 

Statistik:

Saison 2008/2009    Iserlohner EC DNL (DNL -höchste Nachwuchsliga/ Deutschland)

Iserlohner EC II (Regionalliga -4.höchste Liga/ Deutschland)

Saison 2009/2010    Iserlohner EC DNL (DNL -höchste Nachwuchsliga/ Deutschland)

Iserlohner EC II (Landesliga -5.höchste Liga/ Deutschland)

Saison 2010/2011    Iserlohner EC II (Regionalliga -4.höchste Liga/ Deutschland)

Königsborner JEC (Oberliga -3.höchste Liga/ Deutschland)

Königsborner JEC U20 (2.Junioren Bundesliga -2.höchste Juniorenliga/

Deutschland)

Saison 2011/2012    Königsborner JEC (Oberliga -3.höchste Liga/ Deutschland)

Königsborner JEC U20 (2.Junioren Bundesliga -2.höchste Juniorenliga/

Deutschland)

Saison 2012/2013    Königsborner JEC (Oberliga -3.höchste Liga/ Deutschland)

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert