Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Schwenningen (AR). Nichts zu holen gab es für den EBEL-Klub EC Dornbirn im Testspiel gegen den deutschen Erstligisten Schwenninger Wild Wings. Die Vorarlberger verloren... Bulldogs aus Dornbirn gehen in Schwenningen unter

dornbirn488Schwenningen (AR). Nichts zu holen gab es für den EBEL-Klub EC Dornbirn im Testspiel gegen den deutschen Erstligisten Schwenninger Wild Wings. Die Vorarlberger verloren deutlich mit 1:5. Das DEL-Kollektiv konnte vor allem im Überzahlspiel seine ganzen Qualitäten ausspielen.

Die Bulldogs aus Dornbirn hatten zwar mit Thomas Stroj einen sicheren Rückhalt im Tor, doch auch er war trotz einer zufriedenstellenden Leistung das eine oder andere Mal machtlos. Den Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 1:2 aus der Sicht der Gäste aus dem Ländle erzielte D’Alvise in der 28. Minute in einer Powerplay-Situation.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert