Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bern. (PM) Der SC Bern hat den Kanadier Bud Holloway mit einem Zweijahresvertrag bis zum Ende der Saison 2015/16 verpflichtet.   Der 26-jährige Flügelstürmer, der auch...

Logo SC BernBern. (PM) Der SC Bern hat den Kanadier Bud Holloway mit einem Zweijahresvertrag bis zum Ende der Saison 2015/16 verpflichtet.

 

Der 26-jährige Flügelstürmer, der auch als Center eingesetzt werden kann, hat zuletzt drei Jahre in der schwedischen Eliteserien bei Skellefteå AIK gespielt. Dort hat er in 163 Einsätzen 193 Scorerpunkte (68 Tore/125 Assists) erzielt. Mit Skellefteå wurde der rechts schiessende Bud Holloway 2013 und 2014 schwedischer Meister. In der Saison 2012/13 war der 185 cm grosse, 91 kg schwere Kanadier Topscorer der Liga und wurde zum MVP der Saison gewählt.

 

Bud Holloway gilt als ausserordentlich starker Allrounder und Teamplayer.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert