Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Buchloe. (chs) Eigentlich hätten die Buchloer Piraten am Sonntag zum ersten Mal auswärts rangemusst. Doch die Auswärtspremiere in dieser Saison verschiebt sich erst einmal.... Buchloer Sonntagspartie in Dorfen fällt aus

Buchloe. (chs) Eigentlich hätten die Buchloer Piraten am Sonntag zum ersten Mal auswärts rangemusst.

Doch die Auswärtspremiere in dieser Saison verschiebt sich erst einmal. Denn die Dorfen Eispiraten, bei denen die Piraten am Sonntag ab 17.30 Uhr ursprünglich zu Gast gewesen wären, mussten das Spiel kurzfristig absagen.

Grund ist ein Defekt an der Eismaschine. Schon das Freitagsheimspiel der Oberbayern gegen Dingolfing musste auf Grund des Schadens am Zamboni nach zwei Dritteln vorzeitig abgebrochen werden. Da die Reparatur sich laut ESCD mindestens bis zum Wochenanfang ziehen wird, fällt somit also auch die Sonntagspartie der Buchloer aus.

Doch zum Vergleich mit den Eispiraten kommt es in der Vorbereitung trotzdem noch: Denn die Dorfener sind am kommenden Freitag ab 20 Uhr der nächste Testspielgegner – dann findet das Duell jedoch in der Buchloer Sparkassenarena statt.

665
Kaufen Sie sich in dieser Saison ein Trikot ihres Teams?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später