Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Sterzing. (PM Broncos) Hoch erfreut geben die Wipptal Broncos die Vertragsverlängerung mit Paul Eisendle bekannt. Der 26-jährige Angreifer startet in seine insgesamt siebte Saison... Broncos: Paul Eisendle bleibt an Bord

Paul Eisendle – © Oskar Brunner

Sterzing. (PM Broncos) Hoch erfreut geben die Wipptal Broncos die Vertragsverlängerung mit Paul Eisendle bekannt.

Der 26-jährige Angreifer startet in seine insgesamt siebte Saison mit den Wildpferden. In seiner bisherigen Karriere lief der großgewachsene Linksschütze bereits 216x im Dress der Blau-Weißen auf. In der vergangenen Saison verbuchte Eisendle insgesamt 9 Tore und 13 Assists.

Obwohl der Angreifer erst sehr spät mit dem Eishockey begann, gehört er seit Jahren zum fixen Bestandteil der Mannschaft. Paul konnte in der Vergangenheit immer wieder mit seinem körperlichen Spiel und Einsatz überzeugen. Auch in der kommenden Saison wird unsere Nummer 19 ein wichtiger Baustein im Roster der Broncos sein.




1098
Die DEL2 und ihr neuer TV-Partner Sportdeutschland haben die Preisstruktur für die Saison 24/25 veröffentlicht. Ein Einzelspiel kostet 8,90 Euro, der Saisonpass 449 Euro. Sind die Preise angemessen?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert