Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Dornbirn. (PM ECB) Felix Vonbun eröffnet die Vorstellungsrunde des EC Bregenzerwald Kaders für die Alps Hockey League Saison 2022/23. Für den 23-jährigen Verteidiger ist... Bregenzerwald: Der Kapitän bleibt an Bord

Dornbirn. (PM ECB) Felix Vonbun eröffnet die Vorstellungsrunde des EC Bregenzerwald Kaders für die Alps Hockey League Saison 2022/23.

Für den 23-jährigen Verteidiger ist es bereits die fünfte Spielzeit bei den Tigern. Aber nicht nur in der Abwehr rührt Vonbun Beton an. Beim langjährigen, verlässlichen Partner des EC Bregenzerwald, Oberhauser&Schedler Bau absolviert er eine Ausbildung zum Hochbauer.

Zu den Highlights der vergangenen Saison zählen für Felix sicher der österreichische Meistertitel in der Alps Hockey League und sein erstes Tor in grün-weiß-schwarz.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert