Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

St. Louis. (EM) St. Louis Blues Executive Vize Präsident und Generalmanager Doug Armstrong hat heute bekannt gegeben, dass der Verein mit Stürmer Jamie Langenbrunner...

Jamie Langenbrunner bleibt auch in der nächsten Saison bei den Blues – © by Media

St. Louis. (EM) St. Louis Blues Executive Vize Präsident und Generalmanager Doug Armstrong hat heute bekannt gegeben, dass der Verein mit Stürmer Jamie Langenbrunner um ein weiteres Jahrverlängert hat.
„Wir freuen uns, dass Jamie zugestimmt hat, in St. Louis zu bleiben“, sagte Armstrong. „Seine Professionalität und Führung innerhalb und außerhalb des Eises sind für unseren Club sehr wertvoll.“
Langenbrunner (36) erzielte in der letzten Saison 24 Punkte (sechs Tore, 18 Assists) in 70 Spielen für die Blues, darunter auch sein 1,100. NHL-Spiel am 27. März gegen Nashville.

 

Blues binden David Perron mit einem Vierjahresvertrag
Stürmer David Perron hat einen Vierjahresvertrag mit den St Louis Blues unterzeichnet.
„Wir sind begeistert David in den nächsten vier Jahren bei uns zu haben“, sagte Generalmanager Armstrong. „Er schaffte ein großes Comeback und erzielte 21 Tore in 57 spielen. Wir sind zufrieden mit seiner Gesundheit und wir sind zuversichtlich weiterhin auf seine Offensivkraft bauen zu können“

„Ich liebe die Stadt St. Louis und ich bin begeistert vor diesen genialen Fans für weitere vier Jahre zu spielen“, sagte Perron. „Wir hatten eine ausgezeichnete Saison, aber wir alle glauben, dass diese Mannschaft noch viel mehr erreichen kann.“

Perron (24) erzielte in 57 Spiele in der regulären Saison für die Blues 42 Punkte (21 Tore, 21 Assists) und 28 Strafminuten während auch fünf Punkte (ein Tor, vier Assists) und 10 Strafminuten auf neun Playoff-Spiele zusätzlich fallen.

Blues verpflichten Andrew Murray

David Perron hat einen Vierjahresvertrag bei den Blues unterzeichnet – © by Media Stürmer Andrew Murray hat mit den St. Louis Blues einen einjährigen, Zwei-Wege-Vertrag unterzeichnet.

Murray (30) erzielte in 39 spielen für die San Jose Sharks letzte Saison vier Punkte (ein Tor, drei Assists) und vier Strafminuten. In 10 Spielen in der American Hockey League (AHL) für die Worcester Sharks gelangen ihm drei Punkte (zwei Tore, ein Assist).

 

Auch Scott Nichol bleibt ein weiteres Jahr
Stürmer Scott Nichol hat bei den Blues ebenfalls einen Jahresvertrag unterzeichnet.

„Wir sind froh, dass Scott zurück in unserem Team für das nächste Jahr ist“, sagte Armstrong. „Seine Arbeitsmoral und Professionalität sind unübertroffen und er dient als ein ausgezeichnetes Vorbild für unsere jungen Spieler.“

Nichol (37) gelangen in 80 Spielen mit den Blues letzte Saison acht Punkte (drei Tore, fünf Assists) und 83 Strafminuten.

 

Blues traden B.J. Crombeen und einen 2014 5th Round Pick nach Tampa Bay
Rechtsaußen B.J. Crombeen verlässt nach vier Jahren St. Louis und wurde gemeinsam mit einem Fünftrunden-Draftrecht in 2014 zu den Tampa Bay Lightning getradet. Crombeen erzielte in der vergangenen Saison insgesamt 2 Tore und drei Beihilfen in 47 Spielen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später