Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Deggendorf. (PM) Der erste Transfer in der noch jungen Sommerpause des Deggendorfer SC ist gleich mal ein echter Kracher! Vom Ligakonkurrenten aus Weiden kommt... Blue Devils Topscorer wechselt zum Deggendorfer SC
Jirik

Ales Jirik – © by EH-Mag.

Deggendorf. (PM) Der erste Transfer in der noch jungen Sommerpause des Deggendorfer SC ist gleich mal ein echter Kracher! Vom Ligakonkurrenten aus Weiden kommt Topscorer Ales Jirik zum Deggendorfer SC.

Jirik, der die vergangenen drei Jahre in Weiden aktiv war, war mit 69 Punkten in 50 Partien nicht nur punktbester Spieler, sondern auch Kapitän der Blue Devils, was seine Wichtigkeit für das dortige Mannschaftsgefüge noch einmal unterstreicht.

Der mittlerweile 35-jährige Deutsch-Tscheche kennt die Oberliga bestens, denn auch vor den drei Jahren in Weiden war Jirik bereits in der Liga aktiv. Mit den Erding Gladiators schaffte er damals den Aufstieg aus der Bayernliga in Deutschlands dritthöchste Liga und war stets ein Leistungsträger in den drei Jahren in Erding. Somit dürfen sich die Deggendorfer Fans auf einen weiteren torgefährlichen und technisch versierten Spieler freuen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert