Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Garmisch-Partenkirchen. (MK) Nach dem souveränen 4:1 Sieg des SC Riessersee gegen Aufsteiger EC Bad Nauheim wartete SCR Geschäftsführer Ralph Bader im Anschluss an die...

Garmisch-Partenkirchen. (MK) Nach dem souveränen 4:1 Sieg des SC Riessersee gegen Aufsteiger EC Bad Nauheim wartete SCR Geschäftsführer Ralph Bader im Anschluss an die Pressekonferenz noch mit einer personellen Überraschung auf.

 

Vom DEL Klub EHC Red Bull München wechselt Stürmer Andreas Pauli unter die Zugspitze. Pauli hatte beim DEL Klub um Vertrahsauflösung gebeten, um beim SCR in der DEL2 mehr Eiszeit zu erhalten.

 

Der 20- jährige Tölzer spielte in den letzten beiden Spielzeiten mit einer Förderlizenz für seinen Heimatklub Bad Tölz und den EC Peiting in der Oberliga Süd.

 

Ralph Bader ist überzeugt, dass der SCR damit einen weiteren jungen Spieler im Kader hat, der auch bald wieder den Sprung in die DEL zurück schaffen wird. Positiv für den SCR sei zudem, dass man mit Pauli einen weiteren Spieler aus der Region verpflichtet habe, der kein Auto und keine Wohnung benötigt, was das Budget der Werdenfelser nicht zusätzlich belastet.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert