Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Zürich. (AR) 17 Minuten plätscherte das Spiel zwischen den ZSC Lions und den Gästen aus Genf dahin. Dann sorgte Trachsler für die 1:0-Führung der... Blick in die NLA: Raphael Wick bricht mit Hattrick Genève-Servette das Genick

Logo_ZSC_LionsZürich. (AR) 17 Minuten plätscherte das Spiel zwischen den ZSC Lions und den Gästen aus Genf dahin. Dann sorgte Trachsler für die 1:0-Führung der Hausherren. 9.143 Fans freuten sich. Jacquemet konnte in der 24. Minute für die Westschweizer ausgleichen, ehe Shannon vier Minuten später den alten Vorsprung wiederherstellte.

Dann kam der Auftritt von Raphael Wick. Er erzielte dank dreier Tore (28.; 37.; 39.) einen lupenreinen Hattrick und katapultierte sein Team an die Tabellenspitze. Da im letzten Drittel keine Tore fielen, bejubelten die Schlachtenbummler im Hallenstadion in Zürich den 5:1-Sieg ihrer Lions.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert