Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Zug (AR). Der EV Zug gewann das Spitzenspiel gegen Tabellenführer SC Bern mit 6:0. Dabei gab es neben dem hohen Erfolg auch zwei Geburtstagskinder,... Blick in die NLA: Der EV Zug schickt den SC Bern mit dem Tennisergebnis von 6:0 nach Hause

Zug (AR). Der EV Zug gewann das Spitzenspiel gegen Tabellenführer SC Bern mit 6:0. Dabei gab es neben dem hohen Erfolg auch zwei Geburtstagskinder, die sich in einer bestechenden Form präsentierten. Lino Martschini traf an seinem 24. Geburtstag gleich dreimal, und Tormann Tobias Stephan hielt an seinem 33. Wiegenfest den Kasten sauber. Alle drei Drittel gingen mit einem 2:0-Teilresultat an die Gastgeber.

Due ZSC Lions gewannen in Quinto bei Tabellenschlusslicht HC Ambrì-Piotta mit 5:2. Gut aufgelegt war Roman Wick, der zwei Treffer erzielte. Nach dem 4:0 in Minute 32 schalteten die abgebrühten Zürcher einige Gänge zurück und ließen die völlig überforderten Tessiner ein klein wenig mitspielen.

Der HC Davos musste lange warten, bis er im Spiel auswärts beim EHC Kloten ein Tor erzielte. Simion traf in Minute 57 zum 1:0. Wenige Sekunden vor dem Ende der Begegnung fixierte Wieser das 2:0 für die Bündner, die somit einen wichtigen (Auswärts-)Erfolg feiern konnten.

Die SCL Tigers bezwangen vor heimischer Kulisse den HC Fribourg-Gottéron mit 4:2. Die Gäste mussten schon nach neun Minuten den Schlussmann auswechseln. Doch auch der neue Torhüter, der zwar bemüht und konzentriert spielte, konnte die Niederlage in Langnau keineswegs verhindern.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert