Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Asiago (AR). Der HC Asiago gewann das siebte Viertelfinalspiel gegen den HC Valpellice vor heimischer Kulisse mit 6:2. Dadurch zog der Meister der vergangenen... Blick in die italienische Serie A: Der HC Asiago steht als viertes Team in der Vorschlussrunde

LIHGAsiago (AR). Der HC Asiago gewann das siebte Viertelfinalspiel gegen den HC Valpellice vor heimischer Kulisse mit 6:2. Dadurch zog der Meister der vergangenen Saison in die Runde der letzten Vier ein. Nach sieben Minuten geriet das Heimkollektiv durch einen Treffer von Mondon Marin mit 0:1 in Rückstand. Tessari konnte nach einer Viertelstunde für die Gastgeber ausgleichen. Im zweiten Drittel zog Asiago durch zwei Tore auf 3:1 davon. Luciani und Lutz trugen sich in die Torschützenliste ein.

Im Schlussabschnitt traf erneut Luciani; Ulmer erhöhte in der Folge für Asiago auf 5:1. Damit war die Partie längst entschieden. Pozzis 2:5-Ehrentreffer in der 58. Minute für die Cracks aus Torre Pellice war nur noch Ergebniskosmetik, zumal Zanette 23 Sekunden später den alten Vier-Tore-Vorsprung herstellte und damit einhergehend den 6:2-Endstand fixierte.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert