Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Feldkirch (AR). Die INL-Saison 2015/16 ist Geschichte. Der EHC Bregenzerwald feierte im vierten Finalspiel gegen den EHC Lustenau einen deutlichen 5:1-Sieg. 5.000 Fans feierten... Blick in die INL: Dem EHC Bregenzerwald reichen starke sieben Minuten zur INL-Meisterschaft

EHC BregenzerwaldFeldkirch (AR). Die INL-Saison 2015/16 ist Geschichte. Der EHC Bregenzerwald feierte im vierten Finalspiel gegen den EHC Lustenau einen deutlichen 5:1-Sieg. 5.000 Fans feierten den neuen Meister. Nach einem torlosen ersten Drittel traf Philipp Putnik in der 21. Minute zum 1:0 für die Wälder. Vier Minuten später sorgte Kevin Macierzynski für das 2:0. In Minute 28 fiel das entscheidende 3:0; Oliver Achermann trug sich in die Torschützenliste ein.

In der 45. Minute verkürzte Max Wilfan zugunsten der Lustenauer auf 1:3, doch dieses Anschlusstor kam viel zu spät. In den letzten 118 Minuten trafen die Cracks des EHC Bregenzerwald noch zweimal. Stefan Häussle erzielte das 4:1, Oliver Achermann netzte zum zweiten Mal ein und traf zum 5:1-Endstand. Kurios ist jedoch, dass alle Torschützen Kooperationsspieler des EBEL-Kollektivs aus Dornbirn sind.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert