Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Salzburg (AR). Die Bullen aus Salzburg empfingen im Halbfinale den Villacher SV. Dabei gewannen die Hausherren mit 2:1. Das Team aus der Mozartstadt ging... Blick in die EBEL: Salzburg und Znojmo erhöhen in ihren Halbfinalserien auf 3:2
Trainer Dan Ratushny - © by Eishockey-Magazin (DR)

Trainer Dan Ratushny – © by Eishockey-Magazin (DR)

Salzburg (AR). Die Bullen aus Salzburg empfingen im Halbfinale den Villacher SV. Dabei gewannen die Hausherren mit 2:1. Das Team aus der Mozartstadt ging im ersten Drittel durch Tore von Hughes (12.) und Sterling (14.) mit 2:0 in Führung. Anschließend blieb die Partie trotzdem spannend. Im Schlussabschnitt verkürzten die Kärntner auf 1:2. Hunter trug sich in der 56. Minute in die Torschützenliste ein. Ein Ausgleich, der eine Over Time bedeutet hätte, fiel nicht mehr.

In Tschechien kam es zum Zweikampf zwischen dem HC Znojmo und den Black Wings aus Linz. Die Jungs aus Westmähren gewannen mit 4:2 und gingen durch Biro (1.) und Corey (29.) zweimal in Führung. Sowohl Spannring (8.) als auch Da Silva (46.) konnten für die Oberösterreicher ausgleichen. Als fast alle mit einer Verlängerung rechneten, schlugen Podesva in der 58. Minute und Tomas zwei Minuten später eiskalt zu. Das letzte Tor fiel just in einem Moment, als die Linzer alles auf eine Karte setzten und den Schlussmann durch einen weiteren Feldspieler ersetzten und noch vom dritten Treffer träumten.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert