Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Graz (AR). In der steirischen Hauptstadt Graz wurde ein Nachtragspiel der EBEL ausgetragen. Dabei verloren die 99ers gegen die Capitals aus Wien mit 2:4.... Blick in die EBEL: Fatales Schlussdrittel bringt Graz um die Früchte des Erfolgs

graz-99ers-logo-unsichtbarGraz (AR). In der steirischen Hauptstadt Graz wurde ein Nachtragspiel der EBEL ausgetragen. Dabei verloren die 99ers gegen die Capitals aus Wien mit 2:4. Dass diese Niederlage unnötig war, beweist ein Blick auf die Drittelergebnisse.

Klimbacher brachte die Steirer vor 2.100 Zuschauern nach zwölf Minuten mit 1:0 in Führung. Brophey erhöhte in der 26. Minute auf 2:0. Im Schlussdrittel zeigten die Caps eindeutig mehr Biss. Mehr noch: Sie drehten innerhalb von fünf Minuten durch Tore von Sharp, Holzapfel und Ferland die Begegnung.

Das 4:2 in der Schlussminute durch Nödl war nur noch das Sahnehäubchen. Die Grazer warfen alles auf eine Karte, ersetzten den Schlussmann durch einen sechsten Feldspieler. Doch die Rechnung, sich in die Over Time zu retten, ging nicht auf.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert