Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

egen Wolkenstein (AR). Der Blick auf die AHL-Tabelle sagt alles. Der HC Gröden liegt derzeit auf Platz 12. Die Verantwortlichen des Klubs entließen Trainer... Blick in die AHL: Uli Egens Amtszeit beim HC Gröden zu Ende
Uli Egen - © by EH-Mag. (MT)

Uli Egen – © by EH-Mag. (MT)

egen

Wolkenstein (AR). Der Blick auf die AHL-Tabelle sagt alles. Der HC Gröden liegt derzeit auf Platz 12. Die Verantwortlichen des Klubs entließen Trainer Uli Eben. Nun steht Patrice Lefebvre an der Bande der Ladiner.

Lefebvre, ein Italokanadier, hat zuerst als Assistenztrainer im Juniorenbereich in Nordamerika gearbeitet. Auch hat er Como und Sierre in der Schweiz trainiert. In der Saison 2012/13 betreute er auch den EHC Olten, wo er der zweite Mann hinter Scott Beattie war.

Das Südtiroler Eishockey kennt der neue Headcoach der Ladiner auch gut. so betreute er die Piraten aus Eppan. Ferner gewann Lefebvre mit dem HC Asiago 2015 den italienischen Supercup. Nun hofft der HC Gröden, wieder erfolgreich zu sein.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später