Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Rapperswil-Jona Lakers (rsc) – Die Lakers verstärken ihre Abwehr für die kommende Saison weiter. Patrick Blatter kam im Verlaufe der letzten Saison von den...

Logo SC Rapperswil Jona LakersRapperswil-Jona Lakers (rsc) – Die Lakers verstärken ihre Abwehr für die kommende Saison weiter. Patrick Blatter kam im Verlaufe der letzten Saison von den GCK Lions nach Rapperswil. Der grossgewachsene Verteidiger unterschrieb im Februar einen Spielervertrag über die Saison hinaus bis zum Ende der Saison 2015/16. Patrick Blatter hat den Vertrag für die NLB bestätigt und wird auch in der kommenden Saison im Trikot der Lakers auflaufen.

Der 22-jährige Patrick Blatter hat Gardemasse, mit seinen 92 kg bei 192 cm Körpergrösse kann er sich im Slot vor dem Tor gut behaupten. Blatter kam Anfang Februar von den GCK Lions zu den Lakers und hat seither 25 Spiele in der NLA bestritten. In seiner Juniorenzeit bei den Lions konnte er vier Schweizer Meistertitel feiern, zudem bestritt der Zürcher 24 Junioren-Länderspiele. Der Verteidiger hat seinen fortlaufenden Spielervertrag bestätigt und wird eine weitere Saison bei den Lakers spielen. Blatter wird heute Montag, 1. Juni ins Sommertraining der Lakers einsteigen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert