Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Innsbruck. (PM) Der HC TWK Innsbruck verlängert mit Stürmer Hunter Bishop und bindet damit einen absoluten Leistungsträger für kommende Saison an den Verein.  ... Bishop bleibt ein Hai!

HC TWK Innsbrucker HaieInnsbruck. (PM) Der HC TWK Innsbruck verlängert mit Stürmer Hunter Bishop und bindet damit einen absoluten Leistungsträger für kommende Saison an den Verein.

 

 

Gut Ding braucht eben Weile. Dafür dürfte die Erleichterung nach der ersten wichtigen Vollzugsmeldung unter Neo-Coach Rob Pallin bei allen Verantwortlichen der Innsbrucker Haie umso größer sein. Denn mit Hunter Bishop konnten die Tiroler einen absoluten Leistungsträger aus der Vorsaison auch für kommendes Jahr an den Verein binden. Pallin kennt den schnellen Goalgetter noch aus vielen Jahren im Nachwuchs. „Hunter ist ein toller Spieler, der immer alles für den Verein gibt. Es war die wichtigste Personalie für mich. Umso glücklicher bin ich, dass Hunter weiter bei uns in Innsbruck bleibt“, erklärt der Neo-Trainer. Der Stürmer aus Alaska kam vergangenen November nach Innsbruck und wusste mit seiner Schnelligkeit und Effektivität vor dem gegnerischen Tor zu überzeugen. 18 Tore und elf Assists in 33 Spielen zeichnen dem US-Amerikaner ein tolles Zeugnis. „Wir werden mit Hunter auch in der kommenden Saison sehr viel Freude haben“, nickt Pallin.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später