Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bietigheim. (PM Steelers.de) Auch in der kommenden Spielzeit wird die Rückennummer 21 auf dem Steelers-Trikot Eric Stephan tragen. Der 26-jährige wird somit in seine... Bietigheim Steelers vermelden die nächste Vertragsverlängerung

Eric Stephan – © Sportfoto-Sale (JK)

Bietigheim. (PM Steelers.de) Auch in der kommenden Spielzeit wird die Rückennummer 21 auf dem Steelers-Trikot Eric Stephan tragen.

Der 26-jährige wird somit in seine zweite volle Saison im Ellental gehen. In der abgelaufenen kam der Linksschütze in 41 Partien auf 11 Punkte.

Geschäftsführer Volker Schoch: „Eric hat bereits in seinem ersten Jahr hier in Bietigheim oft gezeigt was er kann. Wir wissen aber auch, dass er noch weitaus mehr kann. Wir bauen auf ihn und sind froh, dass er weiter für uns spielen wird.“

Der Verteidiger selbst: „Ich freue mich, dass ich weiter in Bietigheim bleiben werde. Ich bzw. wir werden in der neuen alles geben, damit sich so ein Jahr wie das letzte nicht wiederholt. Ich bin mir sicher, dass wir in der neuen Spielzeit wieder oben mitspielen werden, denn dort gehören wir hin.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert